Mir ist grade aufgefallen...

... dass niemand außer mir hier Einträge reinschreibt. Das finde ich nicht nett. *böse guck*

Ich habe heute mein Zimmer aufgeräumt und dabei die Namen wiedergefunden!!! Da das jetzt niemandem außer Dörte etwas sagen wird, erklär ich das kurz:

Wir hatten früher in der 6. Klasse das Fach IKG in der Schule. Da haben wir alles möglich zum Umgang mit dem Computer gelernt *g* Das praktische war, dass wir in der letzten Reihe saßen und dann immer Cornflakes essen konnten im Unterricht, weil man sich dabei hinter dem Bildschirm verstecken konnte. Eigentlich war essen im Computerraum nicht erlaubt. Ich frag mich bis heute, ob die Lehrer echt so dumm waren und das nie gemerkt haben. Immer wenn wir den Raum verließen war unser ganzer Platz und der Boden mit Cornflakes-Krümeln übersäht xD

Und einmal, als wir grade in unserer Rätsel-Phase waren (ich glaub ich werd die ganzen Phasen die wir hatten mal auflisten, wenn ich Zeit hab), da hat Dörte in IKG ein Rätsel von mir über Flüssigkeiten (auch weniger appetitliche) gerätselt und dann kam ein Lehrer und da haben wir es schnell unters Mauspad gelegt. Leider haben wir vergessen es wieder mitzunehmen, als die Stunde zuende war xD Als wir es gemerkt hatten und wir wieder zurück sind, war es nicht mehr da... wahrscheinlich Rätselt Herr Wiehagen immer noch *g*  

Jedenfalls mussten wir einmal so einen Brief erstellen, der an ganz viele Leute verschickt werden kann (mir fällt grade der Name nicht mehr ein) und da mussten wir uns drei Beispieladressen dafür ausdenken. Und davon hab ich heute die Namen wiedergefunden. Die Adressen leider nicht mehr, aber besser als nichts! Die Namen waren:

1. Merline Henriette Viltertüte

2. Alfred Piff-Paff-Bratengeier

3. Merlin Hokus-Pokus-Fidibus

Am besten find ich immer noch Alfred. Wie kommt man nur auf BRATENGEIER??? loool Mensch waren wir kreative Kinder! *staun*


Und damit dieser Beitrag wenigstens etwas zur Band enthält, sag ich jetzt eben noch, dass wir die ganzen Sommerfeerien nicht geprobt haben. Jetzt dürft ihr uns gratulieren xD

Chrissi am 6.8.08 19:37


Werbung


Muha

Wir hatten dann doch keine Probe. Typisch xD

Dafür haben Dörte und ich gestern einen Themen DVD-Abend gemacht. Das Thema war: Heath Ledger. Eigentlich wollten wir ja nur Filme gucken, wo er mitspielt, nur Sachen essen und trinken, die er auch schonmal gegessen und getrunken hat, uns als Heath Ledger verkleiden und zum krönenden Abschluss versuchen mit Heath Kontakt über Tischrücken herzustellen. Am Ende haben wir dann nur die Filme geschaut. 10 Dinge die ich an dir hasse kann man echt nur jedem empfehlen und Brokeback Mountain..jaja...^^  

Chrissi am 25.7.08 14:28


geupdated edit

so ich hab jetzt mal gezwungenermaßen das Layout geändert. Da war nämlich irgendein Fehler drin, die Bilder waren nicht mehr zu sehen und ich wurde nach nem Passwort (WTF) gefragt für die Seite...na ja...
Chrissi am 21.7.08 00:03


geupdated

so.... es gibt Neuigkeiten: Wir sind (mal wieder) nur noch zu dritt, weil Sophia ausgestiegen ist... das heisst also wir suchen jetzt wieder Drummer UND Sänger

......und..... *trommelwirbel*

wir haben morgen Probe (wow) 

Chrissi am 20.7.08 23:56


News from the band

Wow, ich hab grade gesehen, dass der letzte Eintrag im Januar gemacht wurde. Ganz schön lange her. Also dachte ich mir, schreib ich auch mal wieder. Ich kann jetzt sogar was sinnvolles schreiben, es gibt nämlich Neuigkeiten wegen der Band.
Mir ist grade aufgefallen, dass das hier ja eigentlich ein Band-Blog ist, aber so gut wie nichts über die Band hier drin steht. ;-)
Also, zu den Neuigkeiten:

1. Tragt euch Samstag, den 10.05. fett in den Kallendar ein! Wir hatten da nämlich die erste Bandprobe mit aktueller Besetzung und die erste dieses Jahr. (!!!)

2. Eine Woche später, also gestern, hatten wir die zweite dieses Jahr. Kann mir jemand sagen, warum mein Verstärker dauernd aus und wieder an geht und Dörtes Verstärker ständig lauter und leiser wird?

3. Wir haben uns dazu entschlossen, dass wir fragen, ob wir in der Schule proben dürfen. Da haben die nämlich Marshall Verstärker und mit denen passiert uns sowas bestimmt nicht. Unseren Proberaum wollen wir aber trotzdem behalten, weil am Wochenende und in den Ferien die Schule ja zu ist.

4. Wir suchen einfache Lieder, die wir covern können. Irgendwer ne Idee? Immer her damit! 

Chrissi am 18.5.08 22:53


A Flyer from the house

Ja, wir waren ja über Weihnachten und Neujahr in Südafrika, wo im Moment ja auch Sommer ist. Einen Tag haben wir auch eine Safari gemacht, meine Vater wollte dann noch einen Flyer von dieser Lodge haben und geht also zu diesem Thresen und sagt zu dem Mann der dahinter steht total nuschelnd:

"A flyer from the house!"
Der Typ ganz entgeister (Papa hat ja genuschelt): "You fell from a horse?! When?!"
Mein Vater so (der den Typen ja nicht verstanden hat, weil er kein Englisch kann):"Yes, yes, yes!"
Und kommt hinterher ganz entgeistert zurück und meinte: "Der wollte schon Termine mit uns ausmachen."

Dörte am 5.1.08 21:04


Empfehlung

für einen Weihnachtsmarktbesuchstag:

Fahrt nach ESSEN und geht dort Weihnachtsgeschenke kaufen und über'n Weihnachtsmarkt und so und wenn ihr Hunger habt fahrt ihr nach Hattingen, um dort was zu ESSEN. (Pizza (Anarchia)) 

Chrissi am 2.12.07 21:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]