Chrissi: Hast du ne Ahnung wo mein Erdkundebuch ist? Chrissi's Mutter: Im Kühlschrank! Fragt mich jetzt nicht was meiner Mutter so durch den Kopf geht...
30.10.06 22:50


Werbung


Judas hat keinen Punk. (by Dörte)
30.10.06 22:53


Der Böse Blick

Ja, Chrissi und ich sind ja letztens (ein Samstag war es) mal wieder Zug gefahren, wie wir es immer machen, so einmal die Woche....

Da saßen wir dann nichts böses ahnend, und wer kommt da? Ihr werdet es nicht erraten, auf einmal ist da so eine Frau an uns vorbeigelaufen, die sehr merkwürdig aussah. Chrissi meinte: "Das ist die Wahrsagerin von der Kirmes." Ich fing an zu lachen, und da sah mich diese Frau sehr, sehr böse an. Seitdem bin ich von dem Bösen Blick belegt.
Ziemlich schlimm alles, weil seit dem echt alles schief lief: Also, naja, der Drumworkshop, wo wir waren, war gut, aber die Rückfahrt war katastrophal. Der Bus kam zu spät, weswegen wir den Zug zurück nach Dortmund verpassten, da saßen wir dann eine halbe Stunde auf Gelsenkirchen Hauptbahnhof fest. Tolle Sache, sag ich mal. Solltet ihr unbedingt mal spät nachts ausprobieren.... Dann kam die S-Bahn nach Dortmund auch noch zu spät und wir hätten fast unsern letzten Zug nach Hause verpasst......
Also eindeutig der Böse Blick!
(Hat irgendwer eine Ahnung, wie man den wieder los wird?????)

31.10.06 19:05