Chrissi: Boah, sag mal, was ist das denn?! Dörte: DAS ist Sandra!
1.11.06 22:21


Werbung


Meine Nachhilfeschülerin

1. A town is bigger than a village, but a city is the villagest.
(Was will sie uns/mir damit sagen??)

2. A bus is slower than a bike, but a train is the slowest.
(Hier gilt das gleiche wie bei eins(???))

3. Boar, deine Handschuhe sehen aus wie ein selbstgestrickert Handteppich.
(Aha!)

1.11.06 22:31


ARGH

So langsam glaub ich das mit dem bösen Blick wirklich.
Ich hab nen ziemlich schlimm geprellten Mittelfinger, unser Probenraum ist gestrichen worden total wichtige Unterlagen sind weg und was weiß ich nicht noch alles. Wer weiß, was nächste Woche passiert.
Oder am Sonntag, wenn ich meine Gitarre aussuchen gehe.
Auf einer Messe, wo Marc >>ich bin voll schwul<< Terenci spielt. Hm, toll, ne?

7.11.06 22:20


Aus der Schule

Schüler: Für die Raucher gibt's da jetzt ja auch solche Räucherräume! (gemeint war: Raucherräume^^)
10.11.06 22:05


Jetzt muss ich mal eben alles vom Wochenende (also letztes Wochenende) nachtragen. Da haben wir ja unsre Geburtstagsparty gehabt und ne Menge Scheisse gelabert ;-)


1. Chrissi: Ich wundere mich auch schon, dass ich noch keine Netze habe. (Ich hab eigentlich Glatze gesagt, aber Dörte hat's falsch verstanden ;-))


2. Dörte: Fanta hat auch keinen Spliss!


Chrissi: Hä, wie kommst du jetzt auf Panter?


(gemeint war Panzer)


3. Chrissi: Wenn ich irgendwo hergehre...

11.11.06 20:57


Def. von Plec (für besonders Dumme)

nahezudreieckgleichgeformtesetwas das gitarristen zum anschlagen der saiten einer gitarre nehmen

11.11.06 22:36


So viel neues

Gestern war ich so auf der Musikmesse in Ibbenbüren, voll geil da!
Jedenfalls hab ich da nach einer neuen Gitarre gesucht, die ich dann auch gefunden habe. Also, nicht so gefunden im Sinne von gefunden, dass die da irgendwo rumlag, sondern, dass die da so rumhing. Nein, nicht das Rumhängen im Sinne von "mit seinen Freunden rumhängen", die hat da so an einer Wand rumgehangen.
Heißes Teil ist das. Einfach nur genial kann ich da sagen. Eine schwarze Ibanez!!!!!!!!
Leider muss ich sie mir schicken lassen... weswegen es auch noch bis Anfang nächster Woche dauert, bis ich die dann endlich habe.
Was vielleicht auch gut ist, denn dann habe ich Zeit, mir in Ruhe einen Namen auszudenken. (Ja, ich bin krank, das weiß ich aber längst)
Ich schwanke zwischen Barney und Nezzie!

13.11.06 16:08


 [eine Seite weiter]