Sandra: Hast du letztens auch 100 Jahre Schillerstrasse geguckt?
2.2.07 20:46


Werbung


Heute in Geschi...

An der Tafel steht: Beschreibt diese Terrorherrschaft!
In Sandra und meinem Heft steht: Beschreibt diese TERRORHERRSCHAFT!
Und jetzt dürft ihr mir mal ein Wort mit 5 R sagen! ;-)
2.2.07 21:05


Proberaum!!!

Wir haben jetzt unseren Proberaum so gut wie sicher, müssen nur noch einen Vertrag unterzeichnen und unsre Eltern halt auch, die Schlüssel haben wir auch schon!! Also, das ist echt sehr geil!! Der Proberaum ist näm unter - also im Keller - der Kirche und da steht ganz viel Zeugs drin rum, so Krippenfiguren usw.^^ Das müssen wir dann demnächst mal alles aufräumen... sehr geil!! *freu*
11.2.07 14:58


Dörte (09:04 PM) :

ich hab 23 seiten

Chrissi (09:04 PM) :

auf einer gitarre?

12.2.07 21:12


YeAh!

DEAD dandelion - not good but better than total schlecht!

das ist unser neuer Motivationsspruch und der bringt sogar wirklich was. Der und der Proberaum wirken wirklich Wunder!! Vorgestern haben wir erstmal richtig schön aufgeräumt...boah so viel Staub und Dreck auf einmal hab ich noch nie gesehen... und das in der Kirche, putzen die denn nie ihren Keller??!! Anscheinend nicht... ;-) Während des Aufräumens haben wir dann ein paar seltsame, undefinierbare Dinge gefunden, ich stell gleich mal ein paar Fotos rein, also wenn jemand weiß was das ist, bitte melden^^

Dann haben wir uns gestern nochmal getroffen und ein bisschen gespielt, wir haben es sogar geschafft zusammen zu spielen und ne neue Anschlagtechnik haben wir auch

Heute war dann noch besser...erstmal kamen wir an und sofort wurde die Tür aufgerissen und wir wurden angeschnautzt: "Ihr könnt jetzt aber nicht spielen, es ist gleich Gottesdienst!!" Ich darauf dann: "Ja aber doch erst in einer Stunde..." Wir sind dabei verblieben, dass wir uns im Proberaum aufhalten durften, aber erst um 19 Uhr spielen durften. In der Zeit haben wir's geschafft nen neuen Text zu schreiben und ein paar Reimwörter sind uns auch eingefallen. ;-)

Später haben wir dann noch eine neue Melodie mit der Anschlagtechnik von gestern geschrieben... total cool irgendwie, so total das Summerfeeling!!

Später haben wir dann noch unsre neue Klobürste bekommen und ach ja, das Waschbecken (total verschimmelt und dreckig hab ich auch sauber gemacht)^^

 

 

17.2.07 21:18


looool

Chrissi (10:51 PM) :

sag mal wusstest du schon, dass nurso vorband von us5 sind?

Dörte (10:51 PM) :

oh mein gott

Dörte (10:51 PM) :

gut es reicht

Dörte (10:51 PM) :

ich lösch die von meinen friends

18.2.07 22:55