LOL

Chrissi: "Hörst du mir zu?"

San: "Ja. Was hast du gesagt?"

23.7.07 19:59


Werbung


Titel

Ja... also wie ich garde festgestellt habe, haben wir schon ewig keinen Eintrag mehr gemacht... xD

 

Zu unserem Gig:

 

1. Der Soundcheck: "Geht zurück in den Keller wo ihr hingehört!" (Zitat: Nachbar)

 

2. Das Wetter: Danke! Wegen dir durften wir unsere Anlage und Verstärker in strömendem Regen wieder abbauen und im Haus wieder aufbauen! Vielen Danke, das werden wir dir nie vergessen!

 

3. Das Adapter: Geil, dass es dich gibt... du hast uns so viel Freunde bereitet xD

 

4. Die Getränke: V+Kola, Energie, Lemon, usw. (Spezialität des Hauses: Prosecco in Dosen (!!!!))

 

5. Das Publikum: Menschen wie du und ich, 13-60 Jährige, nette, die geklatscht haben (!!!), sogar als das Lied noch gar nicht zuende war xD, ein Bürgermeister und 2 Hunde (ich glaube jedenfalls schon, dass die trotz anderem Raum etwas mitbekommen haben). Danke!

 

6. Die Setlist: (Bild folgt)

 

7. Das Essen: Buffet mit Selbstbedienung (genauerer Bericht, geprägt von Dosenfrüchten und selbstgemachter Salbeibutter folgt) und Chilli con und san Carne

 

8. Die Hunde: Danke für das Häufchen im Schlafzimmer! Wir lieben euch!

 

9. Mozart: ist depressiv

 

23.7.07 20:38


Offenbarungen

Wir haben in den letzten Tagen verschiedene Erkenntnisse gewonnen:

1. Niko von Madsen ist in Wirklichkeit Mika (dieser komische Sänger mit Relääääääääx, take it easeeeeeaaaaaaaaaaay!!!)

2.

ehm...ich glaub das war's schon^^

 

29.7.07 00:01


WETTBEWERB, WETTBEWERB!!!

Help! Help! Help! Help! Help!

Wir fahren auf's Area 4 Festival und haben immer noch keinen ZELTSPRUCH! Helft uns und lasst euch was schönes einfallen.

Schickt eure Einsendungen einfach.... schreibt sie einfach als Kommentar untern dran ;-)

Der Gewinner, also der Zeltspruch den wir dann auch nehmen, bekommt ein bislang unveröffentliches Lied von uns (Der Preis ist nicht heiss, aber was solls xD)

-weitere Infos und Hintergrundgeschichte findet ihr auf *Zeltvertreib*

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit..blabla

29.7.07 00:06


einzigartige Künstler und ihre Einzigartige Vergangenheiten

mal wieder ist etwas schreckliches, bizarres, oder wie auch immer man es nennen mag über die wahre vergangenheit eines einzigartigen künstlers ans licht gekommen: Swen O(h) Heiland
dieser junge musiker ist bewiesenermaßen ein Vampir (wir wwerden demnächst das beweismaterial veröffentlichen), außerdem hat er mal bei me first and the gimme gimmes gespielt

das wars zu "Einzigartige Künstler und ihre Einzigartige Vergangenheit"

ach und nicht vergessen: der bastl bastlt (immer noch)

29.7.07 00:53


Versteh ich auch nicht...

...was San mir damit sagen will...

Beim Pool:

San: "Ich hab die Runden, oder?"

Ich: "Genau, und ich hab die Eckigen, die rollen immer so schlecht..."

 

30.7.07 21:58