San - Ohne sie wäre unser Leben nur halb so lustig!

1. Boah was war das Radiergummi für ne geile Erfindung. (Sie wollte eigentlich "was für ein geiler Kauf" sagen)

2. Bei mir piepts! (ENDLICH, der Augenblick auf den wir alle schon so lange gewartet haben: Sie gibt es zu!!! (eigentlich war das darauf bezogen, dass ihr telefon komiscche Geröusche gemacht hat))

 

 

In Reli aus meiner Klasse:

"Es kommt ja auch immer auf das Motto des Mordes an!"

"......Fragezeichen, Ausrufezeichen."

 

Frau Dr. Sms (alias Relilehrerin): "Was glaubt ihr, wie ich zur Todesstrafe stehe?"

Schüler: "Ich glaub Sie sind dagegen, weil Gott auch dagegen wäre!" 

5.9.07 22:04


Werbung


Festivals sind schon eine tolle Sache

So, heute vor zwei Wochen genau haben wir grad Billy Talent live - glaube ich jedenfalls -!
Aber wichtiger als die Bands, sind diese witzigen Leute, die wir dort getroffen haben, unter anderem:

"Darf ich euch Pfählen?!"

Es gab auch welche, die tatsächlich extra aus Neuseeland angereist waren, nur um Tool zu sehen. Das ist eine Sache - sehr löblich auf jeden Fall. Mach ich auch mal. Vielleicht.^^

Aber das Highlight war uns er gegärtes Bier. Tut uns den Gefallen und schüttet niemals euer Lieblingsbier in ein Tetrapak. Die Folgen sind: Ein aufgeblähtes, halb geplatztes Tetrapak, Lieblingsbier, das nicht mehr wie Lieblingsbier schmeckt, Geruch, der sehr stark an ich weiß auch nicht was herankommt, und außerdem ein Rucksack, der jetzt genauso riecht.

Eine gróße Entschuldigung geht an die Person heraus, die sich das Tetrapak genommen hat, nachdem wir das vor unser Zelt geschmissen hatten. Wie kann man nur so doof sein? Ich meine, das Tetrapak. Das hatte einfach keine Ähnlichkeit mehr mit einem Tetrapak. Vermutlich hat der arme Mensch jetzt eine Lebensmittelvergiftung...^^

Außerdem habe ich die Flyer einer Band, die ich mal sehr exzessiv gehörte habe, zerrissen. Vor dem Augen vom Gitarristen. HAHA

Also, nein. Festivals sind sehr geil. So gut habe ich noch nie geschlafen. Also, echt geil.

Und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr Area4!!!!!!!

8.9.07 23:13


Ein Stück Musikgeschichte

Sonntag Nachmittag. Fahrradtour mit Freunden meiner Eltern und deren 12-jährigen Kind mit anschließendem (Eis-)Kaffeetrinken. Folgender Dialog enstand bei einem Ratespiel (ihr wisst schon: einer denkt sich ne Person aus und der andere muss raten und darf Fragen stellen die mit ja oder nein beantwortet werden können) zur Langeweilebeseitigung:

Kathrin: "Ist es ein Kind?"

Ich: "Ehm...joa...also so Jugendlich...so alt wie ich"

Kathrin: "Wie alt bist du denn nochmal?"

Ich: "16."

Kathrin: "Nena?" 

Das lass ich jetzt mal so stehen. Kann sich jeder selber drüber Gedanken machen warum ein 12-jähriges Kind denkt, Nena wäre immer noch 16.

25.9.07 00:20


Wir sind so toll

Wir sind nicht nur SO TOLL, nein, viel besser, wir sind UNGLAUBLICH, wir schaffen etwas, was wirklich keiner vor uns geschafft hat, wir sind einfach nur gut! Wir sind perfekt, markellos, wir sind besser als gut, wir sind perfekt, einfach groß, wir sind besser als gut, wir sind die PERFEKTION!!!!!

Jetzt denkt ihr, das kann nicht wahr sein, wie kann man sich nur so dermaßen zu Unrecht selbstüberschätzen?

Doch ich wage uns zu verteidigen: Das ist alles wahr, wir sind die Ersten, die Einzigen...

...die es geschafft haben ein Lied von MARYLIN MANSON wie ein KIRCHENLIED klingen zu lassen. Das soll uns mal einer nachmachen. Prost!

25.9.07 00:28