Heute in Mathe...

Nora, San und ich kapieren die Aufgaben nicht und versuchen alle gleichzeitig den anderen irgendwie verständlich zu machen, wie man vielleicht vorgehen könnte oder was wir nicht kapieren...

San: Nora!

Nora hört nicht zu (wie immer xD)...

San: Nora! Ey! Du da!

Ich: ...im Radio...

--> Lachanfall und zwar sowas von^^

 

Dann war ich noch mit Dörte in der Stadt und wir haben beim Scheisskinderladen Family (der übrigens nur Lose verschenkt, mit denen man gar nicht gewinnen kann... immer sind's nur 2 von 3 gleichen Symbolen, das ist voll der Betrug!!!) ein paar sachen gekauft...

z. B. das GB-Geschenk für Dörte... ne Ratte aus Rattatouille^^

UND ALS EMPFEHLUNG haben wir noch:

Handschuhe!

Voll geil, die kann man als Stulpen verwenden, also so mit halben Fingern und dann umklappen sodass sie zu richtigen Handschuhen werden (das ist kein Scheiss!!).

Die sind voll geil, leider haben sie Dörte nicht gepasst xD

Also: GEHT ALLE ZU FAMILY UND KAUFT EUCH DIE! (Befehl^^)

 

gute Nacht

 

9.10.07 23:41


Werbung


Neulichkeiten

Neulich hab ich in unser Archiv geschaut und festgestellt, dass wir jetzt schon fast ein ganzes Jahr lang diesen Blog hier haben.
Das ist ganz schön lange für uns... klar gab es da diese langen, langen Lücken über Tage, Wochen und Monate in denen wir uns den Blog nicht einmal angeschaut haben, aber die Zeit dazwischen war doch großartig!! Ja, wirklich, auch wenn das ausser mir keiner wahr haben will xD

Also, denkt alle dran zu feiern: Am 31.10. (meinem Geburtstag) wurde hier der allererste Eintrag geschrieben!

Cheers!

13.10.07 00:54


Nichts

Das "Nichts!" als Antwort auf die Frage: "Was hast du grade gesagt?" kennen wir ja jetzt schon lange von unserer lieben Freundin Nora. Aber heute in Mathe hat sie ihr "Nichts" entgültig zum Kult gemacht.

Wir unterhalten uns grade über das Malprogramm Paint am Computer...

San: Du malst allen Ernstes noch mit Paint? Wer malt denn heute noch mit Paint?! 

Ich: Ich!

Nora: Ha, Außenseiter!

San: Was malst du denn?

Nora: Nichts!

15.10.07 22:48


An die Regeln

, die einer vernünftigen Heft bzw. Hefterführung zu Grunde liegen, möchte meine Bio-Lehrerin noch einmal erinnern. Und das per E-Mail und auch noch aus gegebenem Anlass. Da kann ich nur hoffen, dass nicht ich der gegebene Anlass bin, denn wie mir grade aufgefallen ist, habe ich schon mehrmals gegen Regel 1, 2, 3, 4, 7, 8 und 9 verstoßen.

Dann werde ich wohl ihrer Bitte an jeden, sein Bioheft auf Einhaltung dieser Regeln zu überarbeiten, nachkommen müssen.

Noch mehr Arbeit. Danke, mein Wochenende ist gerettet!

 

Ach ja und natürlich hier noch die Regeln. Die sind sehr nützlich. Solltet ihr auch einhalten, da können selbst eure Lehrer noch was von euch lernen!

 

Regeln zur Hefterführung / Heftführung

1. Alle Einträge werden mit Datum und Überschrift versehen.

2. Die Überschriften werden unterstrichen, und zwar mit Lineal.

3. Hausaufgaben werden als solche gekennzeichnet und mit der Aufgabenstellung angegeben.

4. Alle Arbeitsblätter werden eingeheftet/eingeklebt, und zwar an der dem Unterrichtsverlauf entsprechenden Stelle.

5. Es wird immer ein Rand gelassen.

6. Zwischen verschiedenen Themenbereichen wird der Übersicht halber etwas Platz gelassen.

7. Der Hefter muss vollständig sein und den Unterrichtsverlauf wiedergeben, d. h. im Krankheitsfall Platz lassen und den verpassten Unterrichtsstoff vom Mitschüler zu Hause nachtragen und vergessene Hausaufgaben nacharbeiten.

8. Es muss ein ordentliches und lesbares Schriftbild vorliegen.

9. Die Eintragungen erfolgen gemäß der Deutschen Rechtschreibung und Kommasetzung.

 

18.10.07 22:39


That's my razorblade...

Gestern in Sport:

Nora glaubt gesehen zu haben, dass San ihr Gummi von der Zahnspange verschluckt hat.

Nora: Daran kann man sterben, wenn man das verschluckt! EMO!

Ich: Ne, aber Emos verletzen sich äußerlich, nicht innerlich.

Nora: Stimmt.

Ich: Sonst könnten sie ja auch einfach ne Rasierklinke runterschlucken.

San: Ja das mach ich auch immer! (vollkommen ernst gemeint)

 

 

Zur Aufklärung: San hat grade mal wieder gedacht, dass alle ihr zuhören, wenn sie anfängt zu reden. Nora hat aber mit mir gesprochen und San hat einfach nur zu nem anderen Thema reingelabert. xDxDxD

 

 

20.10.07 17:44