Mir ist grade aufgefallen...

... dass niemand außer mir hier Einträge reinschreibt. Das finde ich nicht nett. *böse guck*

Ich habe heute mein Zimmer aufgeräumt und dabei die Namen wiedergefunden!!! Da das jetzt niemandem außer Dörte etwas sagen wird, erklär ich das kurz:

Wir hatten früher in der 6. Klasse das Fach IKG in der Schule. Da haben wir alles möglich zum Umgang mit dem Computer gelernt *g* Das praktische war, dass wir in der letzten Reihe saßen und dann immer Cornflakes essen konnten im Unterricht, weil man sich dabei hinter dem Bildschirm verstecken konnte. Eigentlich war essen im Computerraum nicht erlaubt. Ich frag mich bis heute, ob die Lehrer echt so dumm waren und das nie gemerkt haben. Immer wenn wir den Raum verließen war unser ganzer Platz und der Boden mit Cornflakes-Krümeln übersäht xD

Und einmal, als wir grade in unserer Rätsel-Phase waren (ich glaub ich werd die ganzen Phasen die wir hatten mal auflisten, wenn ich Zeit hab), da hat Dörte in IKG ein Rätsel von mir über Flüssigkeiten (auch weniger appetitliche) gerätselt und dann kam ein Lehrer und da haben wir es schnell unters Mauspad gelegt. Leider haben wir vergessen es wieder mitzunehmen, als die Stunde zuende war xD Als wir es gemerkt hatten und wir wieder zurück sind, war es nicht mehr da... wahrscheinlich Rätselt Herr Wiehagen immer noch *g*  

Jedenfalls mussten wir einmal so einen Brief erstellen, der an ganz viele Leute verschickt werden kann (mir fällt grade der Name nicht mehr ein) und da mussten wir uns drei Beispieladressen dafür ausdenken. Und davon hab ich heute die Namen wiedergefunden. Die Adressen leider nicht mehr, aber besser als nichts! Die Namen waren:

1. Merline Henriette Viltertüte

2. Alfred Piff-Paff-Bratengeier

3. Merlin Hokus-Pokus-Fidibus

Am besten find ich immer noch Alfred. Wie kommt man nur auf BRATENGEIER??? loool Mensch waren wir kreative Kinder! *staun*


Und damit dieser Beitrag wenigstens etwas zur Band enthält, sag ich jetzt eben noch, dass wir die ganzen Sommerfeerien nicht geprobt haben. Jetzt dürft ihr uns gratulieren xD

6.8.08 19:37


Werbung


AFI

Ja, ich habe jetzt endlich meine Bestätigung für meine Volunteerzeit in Ghana und Südafrika bekommen.

Ab dem 06.07.09 bin ich dann in Ghana und Anfang November gehts dann nach Südafrika weiter.

Die Ghanaer haben eine sehr interessante Angewohnheit. Leute werden nach dem Tag ihrer Geburt benannt. ICh zum Beispiel wurde an einem Freitag geboren. Das würde bedeuten, dass ich Afi heiße. In meinem Führer stand auch, dass es gut sein kann, dass ich mit diesem ghanaischen Namen angesprochen werde. Ist vermutlich auch einfacher für englischsprechende Leute als mein doch für englischsprechende Leute etwas unangenehme Name.

Ab heute also Afi...

Möchte sonst noch jemand seinen "neuen" Namen wissen?

Einfach Geburtstag bei Kommentar reinschreiben...

Chrissi heißt zum Beispiel Aku.

Kofi Annan ist am gleichen Tag wie ich geboren. An einem Freitag --> gut für eure Allgemeinbildung!!! 

11.8.08 22:20


Wow

Jetzt ist schon wieder seit 2 Wochen Schule und deshalb komme ich gar nicht mehr dazu irgendwas hier reinzuschreiben und so.

Ich bin ja jetzt auf ner anderen Schule, hab ja gewechselt und ich sag's mal so: Meine neue Klasse rockt voll! ;-)

Und wo ich grade schon die ganze Zeit von meiner Klasse rede, eine Anekdote aus dem Spanischunterricht:

Wir sollten überlegen, was die Wörter in einem Text auf Deutsch heißen. Es ging um Berufe. Janina zu mir: "Hm, was heisst wohl "La secretaria? Bestimmt Tomatenzüchterin!"

So, tragt euch das jetzt alle in euer Vokabelheftv ein!!!

 

22.8.08 18:43


Laue Augustwochenenden

Ja...

Mein August dieses Jahr, wie so ein Zug ist der an mir vorbeigerast. Wenn der zuende ist, dann hab ich nur noch ne Erkältung, weil ich nen Zug von der Geschwindigkeit abbekommen habe...

Letztes Wochenende war ich mit zehn Leuten in Rom, weil meine Eltern Silberhochzeit hatten. Was soll man dazu sagen?

Vielleicht, dass meine Mutter es geschafft hat, sich zwei Rippen zu brechen. Ein großes Herzlichen Glückwunsch. Das habe noch nicht mal ich hinbekommen... bis jetzt jedenfalls

Nächstes WE ist dann ja Area4, also jetzt. Meine Mutter sagte zu dem Essen nur, das ich mitnehme: Mensch, um eure Ernährung braucht man sich ja keine Sorgen machen.

Ne, bei sieben Packungen Keksen, Chips und Schokochroissants?

Morgen dann noch Bier und Cola besorgen. Sachen packen wäre auch nicht schlecht.

 

27.8.08 20:58