Kinder, wie die Zeit vergeht!

Ich bin grade mal wieder auf diese Seite gegangen, weil ich für Rock am Ring, wo ich dieses Jahr mit Janina hingehe, eine To-Einpack-Liste schreiben wollte, und mich daran erinnert habe, dass wir hier doch mal irgendwas mit Zelten und Festival drauf stehen hatten. Und - ÜBERRASCHUNG: Es steht immer noch drauf. Die Seite existiert noch, sogar das Layout ist noch nicht vom Ersteller entfernt worden. Ich bin schwer beeindruckt. Und dann habe ich mir die Seite nochmal genau angeguckt. Okay - genau ist übertrieben. ABER ich habe mich beim Überliegen schon Schrott gelacht. Und ich dachte mir so: 'Chrissi, schreib doch mal wieder was. Das wäre doch nett.' Und da ich nett bin, bin ich jetzt grade dabei, mal wieder was zu Schreiben, was zwar niemand lesen will, aber das ist mir nun auch egal. Das war doch mal eine schöne Einleitung, finde ich.

Jetzt aber mal was uninteressantes: AKTUELLE INFOS

Die Band "Dead Dandelion" existiert schon ne riesen lange Zeit nicht mehr. Wir haben sogar die Schlüssel zu unserem coolen Proberaum unter der Kirche zurückgegeben und sind offiziell "ausgezogen".

Allerdings gefällt mir die Seite immer noch. Deshalb werde ich einfach mal wieder was schreiben, alte Sachen verbessern und alles mal ein bisschen aufpeppen, damit es hier weiterhin so fetzt.

Einen schönen Abend.

31.5.10 21:07


Werbung