News from the band

Wow, ich hab grade gesehen, dass der letzte Eintrag im Januar gemacht wurde. Ganz schön lange her. Also dachte ich mir, schreib ich auch mal wieder. Ich kann jetzt sogar was sinnvolles schreiben, es gibt nämlich Neuigkeiten wegen der Band.
Mir ist grade aufgefallen, dass das hier ja eigentlich ein Band-Blog ist, aber so gut wie nichts über die Band hier drin steht. ;-)
Also, zu den Neuigkeiten:

1. Tragt euch Samstag, den 10.05. fett in den Kallendar ein! Wir hatten da nämlich die erste Bandprobe mit aktueller Besetzung und die erste dieses Jahr. (!!!)

2. Eine Woche später, also gestern, hatten wir die zweite dieses Jahr. Kann mir jemand sagen, warum mein Verstärker dauernd aus und wieder an geht und Dörtes Verstärker ständig lauter und leiser wird?

3. Wir haben uns dazu entschlossen, dass wir fragen, ob wir in der Schule proben dürfen. Da haben die nämlich Marshall Verstärker und mit denen passiert uns sowas bestimmt nicht. Unseren Proberaum wollen wir aber trotzdem behalten, weil am Wochenende und in den Ferien die Schule ja zu ist.

4. Wir suchen einfache Lieder, die wir covern können. Irgendwer ne Idee? Immer her damit! 

18.5.08 22:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ball and chain / Website (22.5.08 18:22)
es lebt ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen