Muha

Wir hatten dann doch keine Probe. Typisch xD

Dafür haben Dörte und ich gestern einen Themen DVD-Abend gemacht. Das Thema war: Heath Ledger. Eigentlich wollten wir ja nur Filme gucken, wo er mitspielt, nur Sachen essen und trinken, die er auch schonmal gegessen und getrunken hat, uns als Heath Ledger verkleiden und zum krönenden Abschluss versuchen mit Heath Kontakt über Tischrücken herzustellen. Am Ende haben wir dann nur die Filme geschaut. 10 Dinge die ich an dir hasse kann man echt nur jedem empfehlen und Brokeback Mountain..jaja...^^  

25.7.08 14:28
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fred / Website (25.7.08 21:27)
ihr seit doch echt seltsam*g*


dörte (26.7.08 22:27)
wir können auch noch einen zweiten themenabend machen, dann ziehen wir das echt so durch, ich hab noch sehr viele filme - zwei oder so lol


Chrissi (3.8.08 19:01)
sehr viele filme....2 oder so^^
xD
aber ja lass machen, dann verkleiden wir uns echt


dörte (3.8.08 19:02)
ich hab mehr als zwei, das ist mir in letzter zeit aufgefallen, das wird ganz großes kino


Chrissi (3.8.08 19:06)
dann müssen wir Fotos machen wie wir als Heath aussehen

lol man könnte meinen wir wären fanatische Fans


dörte (6.8.08 23:16)
wirklich?
loool
ich glaube aber nicht, dass wir das sind

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen