Wow

Jetzt ist schon wieder seit 2 Wochen Schule und deshalb komme ich gar nicht mehr dazu irgendwas hier reinzuschreiben und so.

Ich bin ja jetzt auf ner anderen Schule, hab ja gewechselt und ich sag's mal so: Meine neue Klasse rockt voll! ;-)

Und wo ich grade schon die ganze Zeit von meiner Klasse rede, eine Anekdote aus dem Spanischunterricht:

Wir sollten überlegen, was die Wörter in einem Text auf Deutsch heißen. Es ging um Berufe. Janina zu mir: "Hm, was heisst wohl "La secretaria? Bestimmt Tomatenzüchterin!"

So, tragt euch das jetzt alle in euer Vokabelheftv ein!!!

 

22.8.08 18:43
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janina (29.8.08 20:33)
ach tomatenzüchterin ist doch schnee von gestern du loooooooooooooooooser und bald looooooooooooooooooser.
freu dich bald hast du 18 os^^


Chrissi (1.9.08 15:25)
Ja ich freu mich auch schon, dass ich bald mehr os hab als du^^


Chrissi (2.9.08 22:35)
wobei mir fällt grade auf dass ich eh schon eins mehr hab als du^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen