Laue Augustwochenenden

Ja...

Mein August dieses Jahr, wie so ein Zug ist der an mir vorbeigerast. Wenn der zuende ist, dann hab ich nur noch ne Erkältung, weil ich nen Zug von der Geschwindigkeit abbekommen habe...

Letztes Wochenende war ich mit zehn Leuten in Rom, weil meine Eltern Silberhochzeit hatten. Was soll man dazu sagen?

Vielleicht, dass meine Mutter es geschafft hat, sich zwei Rippen zu brechen. Ein großes Herzlichen Glückwunsch. Das habe noch nicht mal ich hinbekommen... bis jetzt jedenfalls

Nächstes WE ist dann ja Area4, also jetzt. Meine Mutter sagte zu dem Essen nur, das ich mitnehme: Mensch, um eure Ernährung braucht man sich ja keine Sorgen machen.

Ne, bei sieben Packungen Keksen, Chips und Schokochroissants?

Morgen dann noch Bier und Cola besorgen. Sachen packen wäre auch nicht schlecht.

 

27.8.08 20:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen