Name
Email
Website


Werbung


D@D
( Email )
31.8.08 15:27
Seit fast einem Jahr kein Eintrag mehr?
Während die weiblichen Bankmitglieder (mit Ausnahme von Lukas) noch auf dem Area4 sind, kann ich endlich mal ungestört auf der Site stöbern. Als künftiger Manager (Mister-10%) muß ich ja wissen was geht!.....tatütata tatütata...oh da kommt die Internetpolizei..bin dann mal weg..CU D@D



ball and chain
( / Website )
6.10.07 23:48
hey hey,
willkommen zurück ^^
ja so ist das, schön dat rom dir gefallen hat.
hey aber das wetter hier ist doch grad auch gar nicht so schlecht... morgens arschkalt und mittags üble hitze or regen o.O ok... gut, naja.
ein hoch auf deine füße ^^

lg jojo



katha
( Email / Website )
6.10.07 14:29
ayayay echt geile seite. findsch toll. werd bestimmt tausendmal lesen, wenn ich zeit hab. tja ähm.... jo ganz toll... sonst noch was... nö. also toll.
gruß ich



ball and chain
( / Website )
27.9.07 21:38
FSJ = Freiwilliges soziales Jahr

ja cool cool, dann wünsch ich dir ma eine schöne zeit in rom.
joa ich war schon mal in rom, unsere abschlussfahrt auf der Realschule. Also wir sind schon immer mit der U-Bahn nach Rom rein gefahren, aber die Sehenswürdigkeiten erreicht man gut zu Fuß, sind keine großen Entfernungen...glaub ich und wenn es ma weiter war,dann hat die u-bahn da soweit doch geholfen

höhö xD meine schuhe geben so langsam zu viel von meinen socken preis xP ^^ naja diesen sommer waren sie noch gut tragbar und im winter werden sie sowie so erst mal zur seite gestellt, werden wir sehen...
die guten alten latschen sind halt scho am gemütlichsten, also viel spaß in rom und überlauf dich nicht



ball and chain
( / Website )
25.9.07 22:51
hui glückwunsch ^^
ja Lol dann piekt den ma nen bissle, euren schlagzeuger, damit der in die gänge kommt
ferien und rom klingt echt supi, da wünsch ich dir ma viel spaß ^^
bei mir alles klar soweit, ist meine 3.Woche meines FSJ stressig, aber toll irgendwie...doch.
schön wieder was voneinander zu hören
was steht in rom an ?



ball and chain
( / Website )
23.7.07 20:18
hui es lebt ^^
freut mich was zu hören.
na war leider doch nicht bei den itchys, was ich sehr bedauere und bereue -.-
hmpf hoffentlich gibts da bald ma wieder eine möglichkeit, am we haben sie in österreich auf nem festival gespielt, das wär so geil gewesen o.O Emil Bulls + Itchys und Gods of Blitz und Anajo wär au nicht schlecht gewesen o.O aba zu weit weg xD blubb mist.
^^ ma selber ärgert sich über die verspieler, dabei bemerken die zuhörer das ja oft nicht, darf man sich nur selber nix anmerken lassen <.< ...klingt so einfach.
klingt aber cool mensch, au wenn die leute so mitgegangen sind und so
lg



ball and chain
( / Website )
8.6.07 23:27
ganz gut, dir sonst so ?
ein geburtstags gig ^^ cool, drück euch die daumen sagst dann bescheid wie es so gelaufen is.
seh am donnerstag vll die itchys, noch nich so ganz sicher, aba hoff, freu mich schon drauf ^^
bis zum nächsten gb besuch



 [eine Seite weiter]