Name
Email
Website


Werbung


ball and chain
( / Website )
7.6.07 23:35
hey ho, dacht ich guck ma vorbei... ma nach dem aktuellen stand fragen und so ^^
wie laufen die bandproben ?
alles klar soweit ?



Kata
( / Website )
22.5.07 21:11
Witzige Page :D
Ich bin ja schon mal auf Eure erste CD gespannt
Ein Track der "Exploded Toe" heißt ist ja quasi schon Pflicht. Und das Cover müsst ihr selber zeichnen :P.

Und noch eine Weisheit für Eure weitere Karriere. Denkt immer daran:
"Zwei Bauern gingen durch das Korn,
beide gingen vorn,
keiner wollte hinten gehn,
denn hinten war die Luft nicht schön."

Und: "Das ist ja totaaaal interessant." B)

liebe greez, kata



ball and chain
( / Website )
22.5.07 19:29
hey aber hallo ^^ ihr seid wenigstens grad und das klingt ja schon mal vielversprechend ^^
und ich hab da was von einem proberaum gelesen ? des is auf jeden Fall immer mal gut, wenn der vorhanden ist ... drück euch die daumen
und möchte natürlich auf dem laufenden gehalten werden, ich nehm mal schwer an, dass ich darüber dann hier lesen kann



ball and chain
( / Website )
21.5.07 12:12
naja, vll kann man das doch auch positiv sehen ... dann kann man sie belehren und der name bliebt gleich ma besser hängen, könnte man auf jeden fall hoffen und ... egal dandelion <3 ^^
also ich bin auf jeden Fall schon mal nen Fan von eurem Namen...
was spielt denn ?



ball and chain
( / Website )
20.5.07 12:34
ich hab die itchys letztes jahr auf dem Mini Rock Festival in Horb gesehen, dat war auch mein erstes Konzert der Emil Bulls, wobei ich damals beide bands (noch) eher unbewusst gehört hab...
dead dandelion des is nen cooler name für ne band ^^
also ich find gerade dass so viele nicht wissen was es heißt macht das wort so toll und überhaupt hat es nen schönen klang ^^



ball and chain
( / Website )
18.5.07 23:13
dat ging aber schnell ...
aso ^^ würd ich au so machen, klingt logisch.
Bin grad voll auf nem Bulls Trip, sonst wärs mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen...
Itchys habt ihr ja ziemlich oft schon gesehen mensch, hab ich bis jetzt nur einmal... aba demnächst, da kommen sie ma in meine gegend.
ja aber hallo dandelions rocken die welt ^^



ball and chain
( / Website )
18.5.07 23:03
hey ho, guck mich hier grad ein bissle um... is mir grad aufgefallen... bei rock in den ruinen, waren da nicht au die Emil Bulls o.O ??? vermiss ich da <.< und dacht ich hätte gelesen, dat die da auch waren, wenn ich jetzt nicht total daneben lieg, obwohl vll hast die ja au absichtilich weggelassen, man is ja nicht in den leuten drin, bevor ich jetzt noch mehr blubber hör ich ma auf... grüßle



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]